Der französischer Hersteller von Karosserie-Reparatursystemen GYS ergänzt das eigene Spotterzubehör für die rationelle Aussenhautinstandsetzung mit einem neuen Magazinlader. Vorteil: enormer Zeitgewinn beim Setzen der Anschweißösen.
GYS - RINGMATIC
Das RINGMATIC genannte Magazin ermöglicht das kontinuierliche und komfortable Anbringen der Anschweissösen. Durch die Repetierstoßbewegung des Handgriffes wird nach jedem Schweissvorgang automatisch ein neues Bit vorgelegt. In Kombination mit dem kontaktzündenden Stahlausbeulspotter "GYSPOT 35.04 S" und dem GYS Schnellaufnahmesystem "EASY TOOL" führt das neue Werkzeug nicht nur zu einer Steigerung der Arbeitseffizienz, sondern erleichtert den Arbeitsvorgang für den Karosseriebauer spürbar.
GYS - RINGMATIC - Schnelle und komfortable Arbeitsabfolge beim Setzen der Zugbits an Aussenhautbauteilen
RINGMATIC kann mit allen "GYSLINER/SPEEDLINER"-Ausbeulstationen, sowie Stahlausbeulspottern der "GYSPOT" Baureihe, aus dem GYS-Programm kombiniert und nachgerüstet werden und nimmt je nach Stärke ca. 30 Anschweissbits auf. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.gys-schweissen.com
GYS - RINGMATIC - Schnelle und komfortable Arbeitsabfolge beim Setzen der Zugbits an Aussenhautbauteilen