Batterieservice GYSFLASH 50.12 HF
    
  Der französische Hersteller GYS, im Markt  bessens bekannt als Fabrikant von Ausrüstung für die  Karosserieinstandsetzung, will auf der Automechanika in Frankfurt mit seinem zweiten Standbein, der  Batterieservicetechnik, überzeugen.
 
  GYS behauptet nicht nur der größte europäische Hersteller von Batterieladegeräten zu sein, sondern  auch, dass das neue inverterbasierte Batterieservicegerät GYSFLASH 50.12 HF völlig neue Maßstäbe im Autohandel und den Werkstätten setzen wird.
    
Mit der intuitiven Bedienführung   über ein Digitaldisplay kann der Anwender jede bekannte 12V Starter-Batterie mit Hilfe des GYSFLASH 50.12 HF im Automatikmodus oder mit individueller Einstellung Batterieladers gezielt und schnell laden. 
 Das 50A Gerät sei, nach Aussagen von  GYS, ganz speziell für die Bordnetzversorgung während des Ausstellungsbetriebs im Verkaufsraum, während der Reparatur oder während der Motordiagnose konzipiert. 
  Das neue, extra flach gebaute GYSFLASH 50.12 HF ist für den Einsatz unter der Motorhaube konzipiert, so dass es auch beim Austausch von Batterien   die spannungsspitzenfreie und somit Steuergerät schützende Stromversorgung sicherstellt.
    
    Das GYSFLASH 50.12HF ergänzt die GYSFLASH Serie des Herstellers und ist voraussichtlich ab Oktober 2014 lieferbar.