Unter Verwendung der RNW 2009 bestätigen die Messwerte eindeutig, ob Beschwerden des Autofahrers, sein Auto ziehe auf eine Seite, berechtigt sind – bislang mussten Kfz-Fachleute solche Anliegen aufgrund ihrer Erfahrung im Zuge der Probefahrt subjektiv beurteilen. Diese Beurteilung stand oftmals dem subjektiven Gefühl der Kunden gegenüber und führte zu offenen oder verdeckten Verstimmungen. Dank der ROMESS Lenkradwaage lassen sich nun eindeutige objektive Ergebnisse ermitteln und dokumentieren. Die Anzeige erfolgt digital in Winkelgraden. Darüber hinaus können Messdaten über eine Mini-USB-Schnittstelle ausgelesen und dokumentiert werden. Einzigartig ist auch der automatische Nullpunktabgleich (Horizontlage), der es erst ermöglicht schnell und präzise zu einem Messwert zu kommen.
Dank eines ausgeklügelten, patentierten Anbringungssystems kann die RNW 2009 in Sekundenschnelle an jedem marktüblichen Lenkrad angebracht werden, ist also für sämtliche Automarken geeignet. Mit diesem optimierten System sind Druckstellen an Kunstlederlenkrädern ausgeschlossen.
Durch unsere Kunden wird bestätigt: die RNW 2009 bringt einen hohen Anwendernutzen vor allem bei Klärung von Beanstandungen innerhalb der Garantiezeit und darüber hinaus. |