Auch in diesem Jahr ist das heiß begehrte und limitierte Sammlerobjekt nicht käuflich und ausschließlich STAHLGRUBER Premium Kunden vorbehalten. Die limitierte Erstausgabe des Erotik-Kalenders war ein großer Erfolg und innerhalb kürzester Zeit vergriffen.
STAHLGRUBER schlug bei der Auswahl der Kalendermodels auch in diesem Jahr einen ungewöhnlichen Weg ein.
Bei den 12 sinnlich-erotischen Kalendermodels handelt es sich um STAHLGRUBER Kundinnen, die aus 60 Finalistinnen über ein deutschlandweites Online-Voting gewählt wurden. Für die Gewinnerinnen wurde ein Traum Wirklichkeit: Posieren vor der Kamera eines Profifotografen, gestylt werden von Visagisten, nächtigen in einem Wellness-Hotel. Stargefühle für die Models aus dem WERKSTATTkultur Kalender 2007.
WERKSTATTkultur 2007 präsentiert Erotik pur in ungewöhnlicher Kulisse.
Für das hochkarätige Shooting wurde eine ungewöhnliche Location ausgesucht. Das STAHLGRUBER Logistikzentrum in Sulzbach-Rosenberg diente den Newcomer-Models als inspirierende Kulisse. Die niveauvollen Schwarz-Weiss-Aufnahmen der Models stammen von niemand geringerem als dem erfolgreichen Playboy Fotografen Andreas Reiter und seinem Team. Mehr Informationen unter www.werkstattkultur.com. |