WERKSTATTkultur 2009 - STAHLGRUBER sucht die attraktivsten Kundinnen des Unternehmens für die Fortsetzung seines limitierten Kalenderprojekts im Jahr 2009. Eine zentrale Rolle werden auch wieder außergewöhnliche Oldtimer von STAHLGRUBER Kunden spielen.
München. Mit dem Kalenderprojekt WERKSTATTkultur 2009 der Firma STAHLGRUBER geht eine Erfolgsgeschichte in die nächste Runde. Hinter dem Projekt steckt ein besonderes Team und eine besondere Idee. Denn bewerben können sich ausschließlich Kundinnen, Mitarbeiterinnen bzw. Partnerinnen von Kunden der Firma STAHLGRUBER.
Zum wiederholten Mal zeichnet sich der vom Playboy bekannte Fotograf Andreas Reiter mit seinem professionellen Team für die gelungene Umsetzung der Episode 4 des Kalenders verantwortlich.
Aus allen eingegangenen Bewerbungen wählt eine Jury die vielversprechendsten Kandidatinnen aus. Die Fotos stehen anschließend sechs Wochen lang zum öffentlichen Voting im Internet. Die Siegerinnen des Votings werden zum Fotoshooting für den Kalender eingeladen. |