Kurvendiskussion deluxe: Der STAHLGRUBER Jahreskalender 2011 ist vollendet - und präsentiert neue Einblicke in die Welt der erotischen Fotografie. Erstmalig wurden die zwölf Motive allesamt in 3D produziert - eine neue Dimension in der Welt der Werkstattkalender.
Knackige Körper, wunderbare Rundungen, bezaubernde Gesichter: Zur sechsten Ausgabe des erotisch-anspruchsvollen Kalenders haben sich die Macher etwas ganz Neues einfallen lassen: Erstmals wurden die Aufnahmen der schönsten STAHLGRUBER Kundinnen in 3D produziert. Um diese noch greifbarer genießen zu können, liegt jedem Kalender eine 3D-Brille bei. Aber keine Sorge! Die Bilder sind so gestaltet, dass auch der Anblick ohne 3D-Brille die Männerherzen höher schlagen lässt.
Für alle, die gerne mal einen Blick hinter die Kulissen dieses äußerst anregenden Shootings werfen wollen: Unter www.werkstattkultur.com findet der Neugierige eine umfangreiche Making Of-Galerie mit Bildern und Videos, die Einblicke in die aufwändige Arbeit von Playboy-Fotograf Andreas Reiter mit den STAHLGRUBER Kundinnen gewährt.
Verteilt werden die 3D-Kalender kurz vor Weihnachten, selbstverständlich wieder in streng limitierter Auflage und nur an ausgewählte STAHLGRUBER Kunden.
Doch nach dem Shooting ist vor dem Shooting! Parallel zur Verteilung der Kalender 2011 hat bei STAHLGRUBER bereits die Suche nach den attraktivsten Kundinnen für das Jahr 2012 wieder begonnen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2011. Und hier sind auch die Stimmen der männlichen Jury gefragt: Wie in den vergangenen Jahren werden die attraktiven Finalistinnen mittels eines Internet-Votings ermittelt - da lohnt sich garantiert jeder Klick.